Zeit zu drucken 2 – Ergebnisse des Artists in Residence Programms der Giesecke+Devrient Stiftung 2021/22

Gezeigt werden die Ergebnisse der jeweils vierwöchigen Arbeitsaufenthalte im Museum für Druckkunst von Marina Božić, Philipp Hennevogl, Hyewon Jang, Greta Magyar und Maria Sainz Rueda. Es werden weitere unabhängige Werke, die das künstlerische Schaffen der Artists in Residence zeigen, präsentiert.
Das Programm „Artist in Residence“ wurde vom Museum für Druckkunst bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit der Giesecke+Devrient durchgeführt.

Eröffnung: Donnerstag, den 3.3.2022 als Soft-Opening von 17 – 20 Uhr

Ausstellungsdauer: 4. März 2022 – 12. Juni 2021

Geben Sie einen Kommentar ab:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

6 + 4 =

UM:DRUCK

Zeitschrift für Druckgraphik und visuelle Kultur | Journal of printed art and visual culture
Landstraßer Gürtel 17/30
1030 Wien, Österreich / Austria umdruck@tele2.at

Copyright © 2022. UM:DRUCK

 Facebook